Stud=I=o Forum

Das Forum der letzten eisernen Kämpfer/Mini-Kolonisierer ;)
Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010 21:13 
wegen euch habsch auf server 4 aufgehört ^^
ehemaliger KdM|88'ler mal alle lieb und nett grüß...

sag mal gibbet Flut eigtl auch noch?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010 10:29 
Offline
Disko Chef

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 560
Yepp FLUT ist mit Basic und dem Rest von KdM fusioniert, Studio54 und =I= haben sich gezofft und stehen momentan in den nordöstlichen Ozeanen im Krieg. Der Südosten ist klar in Flut-Hand. Der Server ist etwa ausgeglichen mit kleinen Vorteilen für =CA= die das komplette Zentrum für sich beanspruchen. Ein wirklich hoch spannender Serverkrieg der momentan abgeht... Sollte man miterleben, Spannung pur!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010 11:35 
Offline
Spammer n4p
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 4255
jap:-) ich glaub ich bin eh die nächste die aufgeben muss :( doofen CAler

aber eben ist ja nur ein Spiel :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010 12:04 
Offline
Stolzer Papa
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 1926
Wohnort: Am Mellensee
:lol: wie geil...ich bin auch schon ganz schwach...ich bin momentan nur in der Lage neu aufpoppende Lows zu kolonisieren :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010 19:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 8093
warum erzählt mir keiner das krieg herrscht :oops:
komm ich nach 4 wochen wieder in mein acc und fasst alle inseln weg :shock:

_________________
______________________
|^^^^^^^^^^^^^^| || )____
|RothausZäpfle-Laschter| ||'|";, __)
|_..._..._______===|=||_|_____)
"(@)'(@)"""''"**|(@)(@)***(@)

Hilfe für die Ameisen!! Klick!!

gez. BlackJohn
So ging ignu mit der konkurenz um: Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010 16:51 
Offline
Spammer n4p

Registriert: Sa 01. Aug 2009 10:56
Beiträge: 3388
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
Was willste machen, wenn Dein Sitter einfach aufhört, nur weil ihm alle Inseln genommen wurden.

_________________
Wer Schreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010 17:58 
Offline
Barcheffe

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 276
Ihr seid ALLE voll gemein!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010 18:45 
nice... wusste nicht das KdM noch gestanden hat...

Naja wäre damals nicht der Streit um Der_Tod's Inseln losgegangen wäre alles wahrscheinlich vorerst beim Alten geblieben ^^.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010 09:03 
Offline
Disko Chef

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 560
Jaja damit fing alles an...
r3quiem, asca und skelltek haben den komplett samt Flotten aufgekollert, wir ham uns beim Doc beschwert aber der hat leider nix gemacht, somit haben die 3 quasi die Macht auf IK, hab die befürchtung das die grad wieder was großes vorhaben :?

Komm mit meinen Rekolos kaum noch nach und die Steinis werden auch langsam knapp... Man kommt ja kaum noch zum nachbauen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010 00:39 
Würd gern mal wieder mit einigen zusammen arbeiten aber IK macht einfach keinen fun mehr nach den updates.. zu mal die allies immer schlechter werden :(

hab jetzt mal en andres bg angefangen das mich gefesselt hat... unser gespräch hier hat mich dann noch mal aufblühen lassen..

hab jetzt ne 100 mann starke allianz geschaffen... 70 spieler nehmen mal aktiv am geschehen teil... zum ersten mal fühle ich mich inner all< wieder seit langen heimisch...... :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 04. Dez 2010 00:56 
was hier passiert noch was?
dachte der server wäre clear o_O


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 04. Dez 2010 10:32 
Offline
Stolzer Papa
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 1926
Wohnort: Am Mellensee
Klar passiert hier noch was...Extrem-Insel-Ausbauing und Extrem-Flotte-beim-Wachsen-Zuschauing und natürlich...Extrem-Restspieler-Runterzähling :wink:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011 02:05 
Man glaubt garnicht, was man beim ausmisten seines Lappis findet...sogar hotlinks zum Stud=I=o Forum, Kolotool gibts wohl nicht mehr??? An alle Tapferen, die wirklich noch Inseln pflegen ein wackeres Hellyeah

Und mein verrücktes Grinsen ist imme noch im Banner gefangen oben links, ich schmeiß mich weg! :lol:

Geht HIER noch was, zumindest AS muss ja noch ab und an reinschauen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011 08:40 
Offline
Spammer n4p
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 4255
klar geht noch was ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


lg aus der Schweiz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011 10:49 
Offline
Stolzer Papa
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 1926
Wohnort: Am Mellensee
KT gibt es noch, aber mittlerweile unter einer anderen URL.

Jupp, der AlteSack ist nicht totzukriegen und ist immer noch dabei, ansonsten ist mittlerweile nur noch Extrem-Mini-Inseln-Koloing angesagt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011 11:15 
Haha die Schweizer-Fraktion is auch nich am Start!?

Na wieviele Leute gibts denn noch bei Stud=I=o, die auch wirklich noch aktiv sind?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011 12:16 
Offline
Barcheffe

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 276
Hier :mrgreen:
Insgesamt noch 80 Spieler auf S4 (inkl. Lowpointer).

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011 22:45 
Offline
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jul 2006 16:28
Beiträge: 727
Prost Corten - Freut mich, das du auch mal vorbeisegelst. :mrgreen:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de